Zum Hauptinhalt
Header Soziales Engagement und Sponsoring

Kooperationen & Sponsoring

Unsere Kooperationen und Sponsorings

Wir, als Hülpert, blicken auf eine mehr als 100-jährige Geschichte zurück. Großer Teil dieser Geschichte ist die Stadt Dortmund und ihre Umgebung. Ende der 1920er Jahre eröffneten wir hier unseren ersten Betrieb und sind seitdem in der Region tief verwurzelt. Aufgrunddessen setzten wir uns gerne für verschiedene lokale und regionale Projekte ein. Wir unterstützen Sportvereine, Kulturstätten und verschiedene Veranstaltungen. Wir sind stolz auf die bisher geknüpften Kooperationen und freuen uns, viele interessante Projekte unterstützen zu können.

Unsere Partner

Mit Staige verbindet uns die Leidenschaft für Sport. Kamerabasierte Systeme ermöglichen es Sport online zu streamen und so für jeden zugänglich zu machen, der nicht auf dem Platz stehen kann. Wir schätzen diesen innovativen Einsatz sehr und unterstützen 11 Vereine mit einem eigenen Kamerasystem und Stream.
 

Mehr über Staige

Padel City steht für das lebhafte Padel-Tennis, eine Sportart, die Gemeinschaft und Bewegung verbindet. Hülpert Automobile unterstützt diese Plattform, weil sie die Firmenwerte wie beispielsweise Teamgeist widerspiegelt. Es ist eine Partnerschaft, die Bewegung und Gemeinschaftssinn auf und neben der Straße fördert.

 Mehr über Padelcity

Das Gut Landegge verzaubert durch seine idyllische Lage und sein vielfältiges Angebot, das perfekt auf Familien zugeschnitten ist. Es vereint ländlichen Charme mit modernem Komfort und bietet so ein unvergleichliches Erholungserlebnis. Hülpert Automobile unterstützt das Gut Landegge, da es wie wir die Werte Familie und Tradition hochhält.

Mehr über Gut Landegge

Die upletics GmbH veranstaltet mehrmals im Jahr Firmenläufe. Wir freuen uns, diese als Partner untersützen zu können. Generell schätzen wir den bewussten Umgang mit der körperlichen Fitness und Gesundheit von upletics sehr. Gerne beteiligen wir uns an Events wie den Firmenläufen und nehmen selbst mit großer Freude teil.
 

Mehr über upletics

"Gourmedo" ist ein renommiertes Gourmet-Event, das Feinschmecker aus der Region anzieht. Für das Audi Zentrum Dortmund bietet sich hier die Gelegenheit, seine neuesten Modelle einem exklusiven Publikum zu präsentieren und die Liebe zum Detail, die sowohl in der Automobilindustrie als auch in der Gourmetküche von zentraler Bedeutung ist, zu betonen.

Mehr über Gourmedo

Der RV Barop ist ein renommierter Reitverein in Dortmund, bekannt für seine Förderung des Reitsports. Genau wie Hülpert legt der Verein viel Wert auf Leistung und Gemeinschaft. Regelmäßig präsentieren wir unsere neuen Modelle, die sich für den Reisport eignen auf Turniertagen. Vor Kurzem hatten die Gäste zum Beispiel die Möglichkeit den neuen Amarok Probe zu fahren.
 

Mehr über den RV Barop

Diese frische Kooperation ist eine Hommage an den sportlichen Geist, der sowohl Audi als auch die turnhalle auszeichnet. Sie kombiniert das hochwertige Automobil-Design und die technologische Brillanz von Audi mit den exzellenten Fitness- und Gesundheitsangeboten der turnhalle. Unsere gemeinsamen Werte wie Teamwork, Leistung und Service sind das Fundament unserer Partnerschaft.
 

Mehr über die turnhalle

Unsere zukunftsweisende Kooperation mit der Digitalen Woche Dortmund verbindet unsere Leidenschaft für innovative Mobilität mit der Welt der digitalen Technologien und Trends. Diese Partnerschaft unterstreicht unser Engagement für technologische Fortschritte und unseren Wunsch, einen Beitrag zur digitalen Transformation in Dortmund und darüber hinaus zu leisten.
 

Mehr über die Digitale Woche Dortmund

Das Dortmunder Kochquintett ist eine exklusive kulinarische Veranstaltungsreihe, welche die kulinarische Vielfalt Dortmunds feiert. Unsere Kooperation verbindet den Genuss erstklassiger Gastronomie mit unserer Leidenschaft für erstklassige Automobile. Das Ziel unserer Partnerschaft ist es, einzigartige Momente für alle Teilnehmenden zu schaffen.

 

Mehr über das Kochquintett

Die Kooperation mit dem Theater Dortmund vereint die Welt der darstellenden Künste mit unserer Passion für hochwertige Automobile. Als Partner unterstützt Hülpert das Theater Dortmund, indem es kulturelle Erlebnisse unterstützt und fördert. Insbesondere ist es uns wichtig, das kulturelle Angebot in Dortmund zu bereichern.

 

Mehr über das Theater Dortmund

Unsere Kooperation mit dem PSD Bank Sommerkino vereint die Freude am Kino unter freiem Himmel mit unserer Leidenschaft für hochwertige Automobile. Unsere Zusammenarbeit ermöglicht es uns, den Besuchern des Sommerkinos nicht nur erstklassige Unterhaltung, sondern auch Einblicke in die neuesten Modelle und Innovationen aus uder Automobilbranche zu präsentieren.

Mehr über das PSD Bank Sommerkino

Unsere Partnerschaft mit dem Wecon Netzwerk stellt eine Verbindung zwischen der Automobilbranche sowie der breiteren Geschäftswelt her und ermöglicht einen wertvollen Austausch von Ideen, Ressourcen und Innovationen. Gemeinsam mit Wecon netzwerk strebt Hülpert danach, nachhaltige Geschäftsbeziehungen zu fördern und einen Beitrag zur Entwicklung der lokalen Wirtschaft zu leisten.

Mehr über das Wecon Netzwerk

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular