Zum Hauptinhalt

Audi Zentrum Dortmund als "Audi Top Service Partner" ausgezeichnet

Erfolg aus dem Vorjahr wiederholt: Audi Zentrum Dortmund erneut als „Audi Top Service Partner“ ausgezeichnet.

 

Audi Top Service  Partner

Dortmund, 14. Juli 2023. Das Audi Zentrum Dortmund ist nach 2022 zum zweiten Mal in Folge von der AUDI AG als „Audi Top Service Partner“ ausgezeichnet worden und zählt damit erneut zu den Top 100-Servicepartnern in Deutschland. 

„Nachdem wir bereits im letzten Jahr von der Fachzeitschrift Autobild mit der Note ‚sehr gut‘ bewertet wurden und als Erstplatzierter im Werkstatttest den begehrten ‚Goldenen Schraubenschlüssel‘ erhalten haben, ist dies eine weitere Bestätigung der hervorragenden Arbeit der Kolleginnen und Kollegen vor Ort. Wir zeigen damit auch nach außen, dass wir Jahr um Jahr Top-Leistungen erbringen“, sagt Jörg Menssen, Geschäftsführer Audi Zentrum Dortmund.

Die Auszeichnung wird nur an Betriebe verliehen, die durch beste Qualität, Kompetenz und einen überdurchschnittlichen Service auffallen. Dazu zählen hohe Kundenzufriedenheitswerte, gut geschulte Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, effiziente Abläufe und transparente Kommunikation.

„Wir freuen uns sehr, dass uns die AUDI AG erneut als ‚Audi Top Service Partner‘ ausgezeichnet hat. Mit diesem Award würdigt Audi, dass wir unseren Kundinnen und Kunden herausragende Qualität, Fachkompetenz und exzellenten Service bieten“, erklärt Dirk Hildebrandt, Service Manager im Audi Zentrum Dortmund.

Für die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Audi Zentrums Dortmund ist das begehrte Prädikat eine tolle Bestätigung – und weiterer Ansporn, mit herausragender Arbeit die Auszeichnung zu bestätigen. 

„Dass unser hoher Qualitätsanspruch durch diverse Auszeichnungen belohnt wird, freut uns sehr. Wir werden selbstverständlich alles daransetzen, auch in den kommenden Jahren wieder zu den besten Audi Partnern Deutschlands gewählt zu werden. Unser Leistungsversprechen gegenüber unseren Kundinnen und Kunden ist unser Ansporn, unsere Servicequalität stetig zu steigern“, betont Grit Müller-Vorpahl, Geschäftsführerin der Hülpert Mobility Holding GmbH & Co. KG.

Sie brauchen einen Servicetermin für ihr Fahrzeug? Direkt hier vereinbaren: www.huelpert.de/service/servicetermin

Bildtext:
Jörg Menssen,  Dirk Hildebrandt, Irina Schmidt, Ralf Dulich, Christian Hamann und Matthias Oelschläger (v.l.n.r.)

 

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular