Zum Hauptinhalt

B2 Run Dortmund 2019

Am 28. Mai 2019 war es wieder soweit. Rund 12.500 Läuferinnen und Läufer aus 550 Unternehmen in und um Dortmund nahmen am B2 Run Dortmund teil.

Gruppe von Personen in Sportkleidung draußen zwischen Hülpert Aufstellern

Hülpert Unternehmensgruppe startet erneut beim B2 Run in Dortmund 

Das Wetter wollte in diesem Jahr nicht so wirklich mitspielen und bescherte den Teilnehmern kurz vor dem offiziellen Start Hagel, Regen und ungemütliche Temperaturen. Kurzzeitig war nicht klar, ob der B2 Run in diesem Jahr überhaupt stattfinden kann. Mit einer Stunde Verzögerung konnte der sechs Kilometer lange Lauf, unter anderem durch das Stadion Rote Erde und den Signal Iduna Park, dann doch starten. 

Auch die Hülpert Unternehmensgruppe trotzte dem schlechten Wetter, ging mit 30 Kolleginnen und Kollegen an den Start und absolvierten die Strecke, auch unter erschwerten Bedingungen, mit Bravour. Das nachfolgende After-Run-Programm ließ das schlechte Wetter dann schnell vergessen und sorgte für ausgelassene Stimmung unter den Läuferinnen und Läufern. 

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular