Zum Hauptinhalt

CUPRA x Padel City Dortmund

Haben Sie schon vom Padel-Fieber gehört? Unser erster Cupra PadelCity Cup war ein voller Erfolg.

 

 

Gewinner cupra padel city cup

Gestern erlebten wir beim ersten Cupra PadelCity Cup sportliche Höchstleistungen und jede Menge Spaß! Kunden, Freunde und Mitarbeiter trafen sich zu einem geselligen Padelturnier im PadelCity Dortmund. Padeln mag an Tennis erinnern, aber wer es spielt, weiß, es ist eine völlig eigene, aufregende Erfahrung. Neben viel Spaß gab es für die Sieger des Turnieres auch noch einen spannenden Gewinn: Wir stellen den beiden einen CUPRA für einen Monat kostenlos zur Verfügung.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular