Zum Hauptinhalt

Hülpert Unternehmensgruppe startet in das Ausbildungsjahr 2020

Für das Ausbildungsjahr 2020 konnte die Hülpert Unternehmensgruppe 43 neue Auszubildende für die Welt der Automobile begeistern.

Auszubildende der Hülpert Unternehmensgruppe im Jahr 2020

Das Jahr 2020 hat bisher viele Überraschungen bereitgehalten und vieles verändert. Daher freut es die Hülpert Unternehmensgruppe umso mehr, dass sie auch in diesen turbulenten Zeiten wieder 43 neue Auszubildende für die Welt der Automobile begeistern konnte. Am 03. August 2020 wurde es ernst und die Auszubildenden wurden zur alljährlichen Einführungsveranstaltung eingeladen. Unter Einhaltung aller Sicherheits- und Hygienevorschriften lernten die neuen Auszubildenden an fünf Tagen nicht nur das Unternehmen und seine Abläufe kennen, sondern bekamen auch alles Wichtige an die Hand, um in eine spannende und erfolgreiche Ausbildung zu starten. 

Die 43 neuen Auszubildenden der Hülpert Unternehmensgruppe verteilen sich über alle Berufsgruppen des Unternehmens; so gibt es Auszubildende in der Verwaltung, dem Service, der Logistik und der Werkstatt.

Die Hülpert Unternehmensgruppe wünscht allen Auszubildenden einen guten Start und viel Erfolg für Ihre Ausbildung. 

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular