Zum Hauptinhalt

Hülpert unterstützt das Reit- und Springturnier des RV Barop e.V.

Vom 10. bis 12. September 2021 fand erneut das beliebte Reit- und Springturnier des Reit- und Fahrverein Dortmund Barop und Umgebung e. V. statt, bei dem Hülpert, als Sponsor, vor Ort war.

Reitturnier
blauer VW Tiguan

Vom 10. bis 12. September war es endlich wieder soweit, das beliebte Reit- und Springturnier des Reit- und Fahrverein Dortmund Barop und Umgebung e. V. fand bei schönem Spätsommer-Wetter statt. Interessierten Besuchern wurde an diesem sportlichen Wochenende einiges geboten, denn neben den Großen zeigten auch schon die Kleinsten ihr Können im Umgang mit den Pferden. Ein Highlight des Turniers war die „Jump & Ride“ Prüfung. Bei der Prüfung galt es einen Parkour mit Hindernissen zu meistern und dabei so wenig Fehler wie möglich zu machen. Die Besonderheit: Der Parkour wurde zu Pferd und im Auto absolviert. Das schnellste Team wurde zum Gewinner gekürt. Als Partner und Sponsor des Reit- und Fahrverein Barop e. V.  war auch der Volkswagen Betrieb Hülpert Planetenfeldstraße wieder vor Ort und unterstützte das Turnier mit aktuellen Volkswagen Modellen.

Online Terminabsprache

Vereinbaren Sie einen Termin.

Termin vereinbaren
Rückruf-Bitte

Lassen Sie uns Ihre Rufnummer da und wir rufen Sie schnellst möglich zurück.

Rückruf-Bitte
Kontakt

Schicken Sie uns Ihre Anfrage.

Zum Kontaktformular